Über

Hallo! Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!

Nach fünf Jahren als (Beauty-) Blogleserin versuche ich es nun selbst mit dem Bloggen und bin gespannt, wie sich dieses Experiment entwickelt…

 

Ich bin eine 33-jährige Geisteswissenschaftlerin mit einer Schwäche für Kosmetik (dekorativ + Hautpflege) und dem Hang, über Belangloses und Tiefgründiges zu sinnieren.

Alle hier vorgestellten Produkte habe ich selbst gekauft. Sollte sich daran irgendwann etwas ändern, werde ich das deutlich kenntlich machen.

Mir ist in jedem Fall wichtig, dass ich ehrlich über die Produkte schreiben kann, die mich begeistern oder enttäuscht haben. Außerdem möchte ich Euch qualitativ gute und „farbechte“ Fotos davon bieten. Diese Punkte schätze ich nämlich auch selbst als Blogleserin.

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mal wieder vorbeischaut oder sogar ein „Like“ oder einen Kommentar hinterlasst oder meinem Blog folgt.

Bis bald!

Eure Ellen

SDC10950 - Kopie