Sommer

Wenn ich den instagram-posts Glauben schenke, wohne ich wohl im einzigen sonnigen Fleckchen Deutschlands. Ständig lese ich nämlich nur Beschwerden, wie regnerisch das Wetter sei… Zugegeben, letzte Woche fühlte es sich wie Herbst an. Aber davor war es von Mitte Mai bis jetzt durchgehend warm (manchmal krass heiß) und sonnig mit wenigen kühleren Tagen und dringend nötigen Regenschauern.

Laue Abende auf dem Balkon oder im Biergarten waren genauso drin wie Schwimmbadbesuche, Eisessen, das Haus ohne Jacke verlassen, obwohl man erst bei Dunkelheit zurückkommt – und Make-Up in den Keller bringen, weil die Lippenstifte sichtlich anfingen zu schwitzen.

Da es auf diesem Blog schon lange keinen Naturfoto-Beitrag mehr gab, zeige ich Euch heute ein paar Sommerimpressionen, die ich geknipst habe.

Schönen Sonntag noch! 🙂

 

dscn5864.jpg

 

DSCN5976

 

DSCN5091

 

DSCN0247 - Kopie

 

RSCN9438

 

 

2 Gedanken zu “Sommer

    • Ja, das Wetter ist und bleibt einfach ein wichtiges Thema 😉 Es beeinflusst das eigene Wohlbefinden halt auch sehr stark und sehr subjektiv. Ich wünsch Dir ein paar schöne Sommertage mit angenehmer Temperatur! 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

