Berlin – Ende der Reihe „Eindrücke aus der Hauptstadt“

Mein Aufenthalt in Berlin ist inzwischen vorbei und die dazugehörigen Beiträge sind nun auch erstmal abgeschlossen. Vielen Dank für Euer Interesse und die Kommentare zu diesem Thema! Da diese Art von Blogartikel gut angekommen ist, wird es in der „Unterwegs“-Kategorie demnächst eine Fortsetzung geben. Diesmal geht es in den Süden…

DSCN6728

Mein persönliches Fazit zu Berlin ist einmal mehr: Ich mag den Flair unserer Hauptstadt! Tolle Stadt mit unzähligen kulinarischen und kulturellen Möglichkeiten, vielen vielen Läden und Kneipen… und trotz der Menschenmengen sehr entspannt.

Auf Dauer würde ich auch in Zukunft eine kleinere Stadt bevorzugen, in der die Wege nicht so lange dauern und ich schnell im Grünen bin. Für eine begrenzte Zeit würde ich aber sofort wieder gerne nach Berlin gehen!

DSCN8491DSCN8537DSCN8663

Und hier findet Ihr abschließend alle Beiträge der Berlin-Reihe auf einen Blick:

Ankündigung

Teil 1: Der Zauber des Neuen

Teil 2: Alexanderplatz

Teil 3: Das Nivea-Haus

Teil 4: Die schönste Berlinerin

Teil 5: Friedrichstraße

Teil 6: Denkmal für die ermordeten Juden

2 Gedanken zu “Berlin – Ende der Reihe „Eindrücke aus der Hauptstadt“

Kommentar verfassen

