Glanz und Glow – Teil 1: „Strobing Wonder Highlighter“ von P2

Highlighter sind eine Produktkategorie, die ich sehr spät für mich entdeckt habe, aber jetzt umso mehr mag. Mein momentaner Favorit ist ein Highlighter von P2, dessen offizieller Name „Highlighter perfect face strobing wonder 010 magic light“ lautet. Wer kann (und will) sich sowas merken?!

Das Produkt solltet Ihr Euch aber merken, denn es ist ein echtes…nun ja, Highlight in der Drogerie!  😉

So sieht es aus: Ein wenig futuristisch irgendwie. Ein interessantes und außergewöhnliches Design.

dscn8717.jpgDSCN8718

9 g sind enthalten und kosten 4,25 Euro. Erhältlich ist der Highlighter bei dm.

Und was macht ihn so toll?

Bemerkenswert finde ich die Textur: Cremig und weich, aber nicht wie bei einem flüssigen Highlighter. Man kann ihn direkt auf die Haut auftragen und unkompliziert mit dem Finger eintupfen. Er verschmilzt extrem gut mit der Haut oder dem Make Up und vor allem: Solltet Ihr Puder drunter haben, verschiebt dieser Highlighter das Puder nicht (wie ich es leider mit anderen Produkten durchaus schon hatte…)

Das Finish ist nass glänzend und gleichmäßig. Der Effekt ist schon nicht mehr ganz dezent, aber durch das haut-ähnliche Ergebnis knallt einem der Highlighter auch nicht balkenartig entgegen. Für mich ein perfektes Ergebnis!

Und schließlich die schöne Farbe: Ein kühler Champagnerton, nicht zu hell, nicht zu dunkel, sodass viele Hauttypen mit ihm klarkommen müssten. Evtl. ist er aber bei sehr rosa-stichiger Haut weniger geeignet.

DSCN8723RSCN8752

Highlighter halten bei mir ewig…Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen aufgebraucht. Aber dieser ist definitiv aus der Kategorie „ob ich mir nicht noch ein Backup“ hole…?

Große Empfehlung, wenn Ihr Highlighter mögt oder immer schon mal einen ausprobieren wolltet!

Ein Gedanke zu “Glanz und Glow – Teil 1: „Strobing Wonder Highlighter“ von P2

Kommentar verfassen

