Kreuz und quer durch das Nagellackregal – Teil 7 –

Heute stelle ich Euch zur Abwechslung mal wieder einen meiner Lieblingslacke in einer Kurz-Review vor, nämlich den

Color Riche Öl-Nagellack Rose Ballet (224) von L’Oréal:

  • 13,5 ml für 6,95 z.B. bei dm
  • Durchschnittliche Trocknungszeit
  • Deckend mit zwei Schichten
  • Süßlicher und bis zum nächsten Tag anhaltender Duft (aber dezent)
  • Glattes und glänzendes Finish
  • Ein toller, kräftiger Rosenholzton
  • Ab dem 4. Tag erste kleine Abnutzungserscheinungen – keine bisher ausprobierte Marke hält auf meinen Nägeln länger!
  • Auffallend leicht zu entfernen
  • Hübsches Flaschendesign (siehe Foto)

Einer meiner absoluten Favoriten, bei denen einfach alles stimmt!

DSCN8039

Wenn Ihr wissen möchtet, wie ich meine Nagellacke aufbewahre, klickt hier:

Kreuz und quer durch das Nagellackregal – Teil 1 –

Dort findet Ihr auch ein Bild des anderen L’Oréal-Lacks, den ich bisher besitze (Jardins des Roses 222).

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den L’Oréal-Lacken gemacht und welche ist Eure Lieblingsfarbe?

 

2 Gedanken zu “Kreuz und quer durch das Nagellackregal – Teil 7 –

Kommentar verfassen

