Berlin! Ankündigung und Lifestyle…

Ich und Lifestyle? Neee…

Als ich vor ein paar Monaten meinen Blog begonnen habe, war mir klar, dass ich auf jeden Fall über Lippenstifte und Nagellacke schreiben würde, höchstwahrscheinlich auch über andere dekorative Kosmetik und vielleicht über Hautpflege. Alles weitere war noch offen. Ausgeschlossen hätte ich für mich aber die Bereiche „Mode“ und „Lifestyle“. Für ersteres fehlt mir das Styling-Gen und für letzteres ein Leben, für das diese Bezeichnung in irgendeiner Form passend wäre – und wohl auch die Lust, dieses im Internet darzustellen. Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, bin ich (noch?) ein bisschen kamerascheu und lieber hinter als vor der Linse.

Ich hab noch einen Koffer in Berlin…

Kopie von DSCN3063Nun bekam ich aber die Möglichkeit, eine Weile in Berlin zu sein und habe vor, Euch ein bisschen „mitzunehmen“ und ein paar Fotos und Eindrücke zu teilen.

Großstadtleben ist eine neue Erfahrung für mich, denn länger als drei oder vier Tage auf Besuch war ich noch nie dort, weder in Berlin noch woanders. So bin ich nun sehr gespannt auf die vor mir liegende Zeit. Die Luft riecht nach U-Bahn und ganz viel Neuem…

Und nach Schneeregen, denn schönes Stadterkundungswetter will sich bisher nicht einstellen.

 

Wenn Ihr Tipps habt, was ich mir hier unbedingt anschauen sollte, schreibt sie gerne in die Kommentare!

3 Gedanken zu “Berlin! Ankündigung und Lifestyle…

Kommentar verfassen

