Osterfreude

Es ist ruhig hier im Moment. Kaum Klicks, wenig likes und Kommentare auf meinem Blog und auch nicht auf denen, die ich abonniert habe. Ein gutes Zeichen, wie ich finde, denn es gibt wichtigeres dieses Wochenende:

Ostern feiern!

DSCN3065 - Kopie

Habt Ihr Euch schon mit Schokolade vollgestopft, Eier versteckt, gesucht und gefunden? Mit Eurer Familie am Tisch gesessen, gut gegessen und die gemeinsame Zeit genossen?

Ich war dieses Jahr nicht in der Kirche, aber ob mit Kirchenbesuch oder ohne – Ostern ist für mich das Fest des Lebens und der Hoffnung.

In diesem Sinne:

Frohe Ostern!

 

IMG-20170417-WA0000[1]

 

 

Ein Gedanke zu “Osterfreude

Kommentar verfassen

