Kreuz und quer durch das Nagellackregal – Teil 6 – Rottöne von Trend IT UP

Trend IT UP ist eine meiner liebsten Drogeriemarken geworden. Auch mit den Nagellacken bin ich vollauf zufrieden und zeige Euch heute zwei Rottöne aus dem aktuellen Sortiment.

Beim Fotografieren habe ich gemerkt: Die Farben lassen sich wirklich schwer einfangen! Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, lege ich viel Wert darauf, dass alle Produkte auf meinen Fotos möglichst farbgetreu zu sehen sind. Diese beiden Lacke sind aber in Natura noch schöner und v.a. nuancenreicher, als es die Bilder hergeben.

Trend IT UP Tropic Chic 010:

  • 11 ml für 2,25 Euro bei dm
  • Durchschnittliche Trocknungszeit
  • Deckend mit zwei Schichten
  • Deutlicher Schimmer
  • Haltbarkeit auf meinen Nägeln ca. 2 Tage

Eine interessante, kräftige und schimmernde Sommerfarbe!

DSCN8420

Hier sieht man, wie stark sich die Farbe je nach Lichteinfall verändert und plötzlich viel kühler wirkt:

DSCN8423

 

Trend IT UP Double Volume & Shine 350:

  • 11ml für 2,25 Euro bei dm
  • Deckend mit zwei Schichten, sehr geschmeidig im Auftrag, dafür finde ich es etwas schwierig, ihn am Rand sauber aufzutragen
  • Überdurchschnittlich schnell trocknend
  • ein gedämpftes, aber trotzdem kräftiges Rot mit sehr glänzendem Finish
  • Haltbarkeit 2-3 Tage

Einer meiner Lieblingsrottöne, der am Rand leider nicht ganz einfach aufzutragen ist

DSCN7742

 

Kennt Ihr die Lacke von Trend IT UP und wie findet Ihr sie?

2 Gedanken zu “Kreuz und quer durch das Nagellackregal – Teil 6 – Rottöne von Trend IT UP

  1. Hei! 🙂

    Ich benutze auch oft die Trend It Up Nagellacke, weil sie einfach super günstig und relativ deckend sind! 🙂 Tolle Bilder und schöne Review!!

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend!
    Vanessa von vanessaamv.wordpress.com ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hi Vanessa, vielen lieben Dank für Dein Feedback! Ja, Trend it Up hat da echt ein super Preis-Leistungsverhältnis und diese beiden bleiben vermutlich auch nicht meine einzigen… 😉
      Liebe Grüße zurück!
      Ellen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

