Frühlingsgruß

Als ich meinen Blog vor einigen Wochen begonnen habe, ist mir noch überhaupt nicht in den Sinn gekommen, hier auch einfach Fotos posten zu können, die nichts mit Beautyprodukten zu tun haben. Dabei ist Fotografieren schon länger ein Hobby von mir, das ich mit wenig Know-how, aber sehr viel Freude ausübe.

Besonders Blüten oder andere Detailaufnahmen in der Natur haben es mir angetan. So kann sich ein kleiner Spaziergang schon mal zwei Stunden hinziehen, weil ich alle paar Meter eine neues und noch viel tolleres Motiv entdecke, das unbedingt geknipst werden muss. 😉 Heute gibt es hier zum ersten Mal einen kleinen Eindruck meiner Bilder. Wie gefallen sie Euch?

Ich wünsch Euch einen wunderschönen März!

Eure Ellen

 

DSCN2925

DSCN2788

RSCN2231

Bild 011

 

 

8 Gedanken zu “Frühlingsgruß

  1. Sehr farbenfrohe, frühlingshafte Bilder.
    Es ist schon witzig, wie so ein Blog mit der Zeit eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Mein Blog hat auch mal als Hundeblog begonnen, und nun schreibe ich über alles mögliche, veröffentliche sogar Gedichte. Aber ich find´s schön und richtig. LG Heike

    Gefällt mir

  2. Liebe Ellen,
    da teilen wir eine Leidenschaft 🙂 Ich liebe es auch Makro-Aufnahmen von Blumen, Bäumen, Pflanzen, Gemüse und und und zu machen. Deine Bilder sind wunderschön. Besonders die Aufnahme mit dem Gänseblümchen finde ich fantastisch 🙂

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    Gefällt 1 Person

  3. Ach, Märzenbecher.
    Am Samstag war ich im Wald wandern, da waren auch über und über viele Märzenbecher gestanden (leider ohne Schnee, wie bei dir). Das war wunderschön.
    Deine Bilder sind toll, man spürt an allen Ecken, dass der Frühling kommt. Vor allem, weil die Vögel schon wieder in aller Frühe singen und pfeifen 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

