Kreuz und quer durch das Nagellackregal -Teil 3- essence Colour Boost

Neu bei essence: die Colour Boost-Lacke, die mit einer Schicht decken sollen. Es gibt 11 Farben von hellem weiß-rosa über hellgelb bis hin zu einem fast schwarzen Aubergine. Ein knalliges Blau ist ebenso dabei wie kräftiges Rot, Pink und Mint. Komisch, aber so richtig machen die Farben mich trotzdem nicht an, sie wirken auf mich alle etwas eindimensional. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich jede Farbe schon so oder so ähnlich besitze.

Das Versprechen, dass eine Schicht bereits ausreichend Deckkraft bieten soll, machte mich aber doch neugierig.

Hier in der üblichen kurzen Form die Review zum

essence Colour Boost Nagellack 07 Instant Feeling

  • 1,75 Euro für 9ml
  • Etwas zähflüssiger als andere Lacke
  • Trocknet überdurchschnittlich schnell
  • Sehr glattes und glänzendes Finish
  • Deckend mit einer Schicht!
  • Am Ende des zweiten Tages leider schon deutliches Absplittern der Farbe an der Nagelspitze. Geht mir mit allen essence-Lacken so.

Ein kräftiger heller Beerenton, der schnell trocknet und tatsächlich mit einer Schicht deckt. Schön, aber kein must-have.

 

dscn7774

 

Habt Ihr die Colour Boost Lacke schon ausprobiert? Wie findet Ihr sie?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s